top of page

Über mich

Ich bin Jacqueline mit meinen Hündinnen Felina und Gemma.

Ein Leben ohne Hund ist wie Tanzen ohne Musik

Schon in jungen Jahren war für mich klar, dass ich zu jeder Musik tanze  - genau so klar war es, dass ich mein Leben mit Tieren verbringen will. Darum habe ich allen Mut zusammengenommen und meine Pension gegründet. Nach fast 10 Jahren Vorbereitung lebe ich nun meinen Traum. Die Hunde zeigen uns so viel auf, z.B. dass wir im Hier und Jetzt leben sollten, dass man offen und direkt seine Meinung äussert und es dann aber auch gut sein lässt. 

Jeder Hund hat sein eigenes Wesen und Charakter und jeder einzelne ist eine neue Herausforderung, es wird nie langweilig - und das ist genau das was ich will. 

Neben vielen Kursen und Auffrischungen über die Körpersprache und das Verhalten der Hunde, habe ich seit 2014 auch Weiterbildungen über die Gesundheit, Angst & Aggression besucht, aber auch über das seelische Wohlergehen unserer Lieblinge. 

jac und Wuffis.jfif
WhatsApp Image 2023-03-24 at 10.22_edited.png

Man hat nie ausgelernt, davon bin ich überzeugt. Ganz viel Wissen kommt mit Erfahrung, trotzdem mag ich es, immer Neues dazu zu lernen oder auch mal etwas zu wiederholen. Jeder Dozent unterrichtet anders und bringt neue Punkte rein. 

Wenn es dich interessiert was ich alles gelernt habe, kannst du auf den Certified-Button klicken.

079 372 97 78

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page